Traumfänger Aussies
Traumfänger Aussies

Gästebuch

Hallo liebe Gäste.

Hier habt Ihr die Möglichkeit uns ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen.

Viel Spaß!

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • wc sitze (Donnerstag, 22. Dezember 2016 20:07)

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen mit uns teilen. Danke dafür.
    Gruß Anna

  • Kerstin Endrulat (Dienstag, 13. Dezember 2016 16:57)

    Wir lassen ein paar Pfotenabdrücke da. Sehr tolle Hunde und nette Homepage. Viel Erfolg bei der Vermittlung des letzten, wunderhübschen Rüdens aus Eurem Wurf. LG die Grey Dusty Aussies & Kerstin

  • Gerti Feldmeier (Mittwoch, 31. August 2016 09:12)

    Tolle Hunde habt Ihr! Und eure Welpen werden bestimmt toll. Liebe Grüße aus Bayern von Gerti Feldmeier mit Cody und Michel

  • testosteron kur (Samstag, 31. Oktober 2015 00:11)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

  • anabolika kaufen (Dienstag, 29. September 2015 12:10)

    Schoene Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Simone (Dienstag, 23. Oktober 2012 12:24)

    Hab gerade Eure HP entdeckt:-)Ihr wohnt ja quasi um die Ecke:-)

  • Tina mit Sandy und Luna (Samstag, 06. Oktober 2012 17:23)

    Hallo,
    hab euch durch das FB kennen gelernt.
    Eure drei sind wirklich wunder wunderschön *___*
    Liebe Grüße
    Tina

  • Daniela Rohs (Donnerstag, 23. August 2012 19:33)

    Hallo ihr Lieben,
    War heute ein schöner Tag mit euch am See. Macher wir bald mal wieder!
    Daniela & Marley

  • Chrissy Köhler (Donnerstag, 12. Juli 2012 08:55)

    huhu, ihr süssen,

    war mal wieder hier, weil ich eure adresse brauchte :-)

    ännie ist wirklich wunderschön, tiger auch und ginger natürlich sowieso, lach.

    knutschis an die ganze familie-
    chrissy

  • Christoph Volk (Sonntag, 01. Januar 2012 15:26)

    Hallo aus Rösrath
    Der kleine ist gut angekommen und Schläft jetzt.

    Viele Grüsse
    Die drei Volks

  • Benn & Jana (Freitag, 16. Dezember 2011 22:47)

    Hallo ihr zwei,

    krault unseren kleinen dicken Moppel mal ganz lieb hinter den Ohren ;)

    Viele liebe Grüße
    Benni & Jana

  • Diana (Dienstag, 13. Dezember 2011 20:21)

    Hallo bin über Facebook auf euere Homepage gestoßen und finde die 2.Aussie - Damen sowie eueren Wurf echt goldig .
    Zudem finde ich die Homepage super gestaltet .


    Ganz liebe Grüße
    von dieChaosbande

  • Regine Richarz (Donnerstag, 01. Dezember 2011 17:09)

    Hallo Frau Funke

    Bin begeistert von den Welpis. Vielen Dank für das nette Gespräch.Wünsche alles Liebe und weiter gute
    Vermittlung an tolle Menschen.
    LG aus dem Bayernland sendet Regine Richarz
    www.hundegut.de

  • Sabine Holz (Freitag, 11. November 2011 15:04)

    Hallo Ihr Zwei, hier meldet sich Sabine (mit Anton)
    aus den Agility clan.
    Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja echt gut geworden und so tolle Zeichnungen dabei. Viel Spaß noch bei der Aufzucht und bis bald
    Sabine und Anton

  • Anja (Mittwoch, 09. November 2011 11:40)

    Hallo Nadine!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Wir freuen uns,dass Ginger das so toll hinbekommen hat!! Da sind ja tolle Farben dabei:-) Wir wünschen euch eine superschöne Welpenzeit und
    würden uns über viele tolle Bilder freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Anja, Tucker und Luke

  • Christina Mohnen (Dienstag, 01. November 2011 12:26)

    Hallo Ihr Lieben =)
    wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute für die Zucht dieser tollen Rasse. Ich hoffe, wir dürfen mal Welpis gucken kommen, wenn sie alt genug sind *freu.
    Für die anstehende Geburt wünsche ich Euch, dass alles komplikationslos verläuft. Die Homepage hast du sehr schön gestaltet ;)
    Die liebsten Grüße aus Rheinbach von
    Christina, Kai und unserem Liebling, Campino<3

  • Anja (Dienstag, 11. Oktober 2011 14:30)

    Hallo Nadine!
    Glückwunsch zu dieser tollen Verpaarung!! Ich wünsche euch ganz viele tolle, gesunde Welpen und bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja, Tucker und Luke

  • Steffi (Samstag, 17. September 2011 20:43)

    Hallo Ihr Lieben,

    wow, ist das eine tolle Seite geworden!!

    Freue mich schon total auf die Welpies, die werden EIN TRAUM!!!!!
    Bin jetzt schon neidisch auf die zukünftigen Welpen-Besitzer ;-)

    Viele liebe Grüße aus Krefeld,

    Steffi, Konstantin und Lilly

  • Vanessa (Samstag, 03. September 2011 17:48)

    sehr schön :)

  • Nadine (Mittwoch, 31. August 2011 08:06)

    Hey Süße,
    vielen Dank für den ersten Eintrag! :-))
    Bis baaald
    Knutscha

  • Chrissy (Dienstag, 30. August 2011 22:17)

    Huhu, Süsse,

    ha, ich bin die Erste ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deiner HP und natürlich bald mit hoffentlich ganz süssen Puppies !

    Bussi, Chrissy

                         

               

Druckversion | Sitemap
© N. Funke